MFC Kössen Fliegerbrennen

Liebe Freunde des FLIEGERBRENNENS, Piloten und Freunde des MFC Kössens!

Nach langen Besprechungen und Sitzungen hat sich unser Vorstand nun doch entschlossen, wegen der ab 19.Mai geltenden Bestimmungen und Regeln für Veranstaltungen, das es für einen kleine Verein wie unseren einfach nicht stemmbar ist was an Auflagen und Gesetzen für eine Veranstaltung mit über 50 Personen gefordert ist (Link BMI >>)

Mit anderen Worten: BEIDE VERANSTALTUNGEN (Fliegerbrennen & Fette Kisten Treffen) werden auf das Jahr 2022 verschoben!

Am meisten bedauern wir das selber, da wir uns bereits sehr auf EUCH Piloten gefreut haben!
Da wir sowohl Ausschank, Grillen und vor allem mehr als 50 Teilnehmer/Piloten am Platz haben wollen, ist es im Jahre 2021 einfach nicht möglich, eine derartige Veranstaltung abzuhalten.

Wir haben aber vergangene Teilnehmer bereits in einem Newsletter verankert, wer gerne informiert bleiben will,
was unsere Events angeht – bitte tragt euch weiter unten in unseren Newsletter ein!

Die beiden Veranstaltungen wirds natürlich wieder geben – aber ein anderes Mal
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Newsletter Anmeldung

Melde Dich zu unserem Newsletter an und erhalte Informationen zu unseren geplanten Events!

Video Fliegerbrennen 2017

Weiter Videos in unserer Video Galerie >>

Vergangene Events Flyer

Plakate und Ankündigungen unserer vergangenen Events